#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danch

    Sehr geehrter Herr Teufele,

    ich habe ein bisschen Mist gebaut und wolle Sie um Ihren Rat bitten.
    Lezte woche hatte ich GV und hatte danach die Pille vergessen, dann habe ich einen Tag später die Pille danach eingenommen und
    und die Pille 3 Tage ganz normal weiter genommen. als ich bauchschemerzen bekam, habe ich die Pille abgesetzt. 3 Tage später sind miene Tage nicht gekommen und dann war ich beim Frauenarzt, also 7 Tage nach dem letzen GV. Er hat keine Schwangerschaft festgestellt. Bis heute, 4 Tage nach absetzten der Pille habe ich meine Tage noch nicht bekommen.
    Kann es sein, das ich noch schwanger werden kann?
    Zudem möchte ich die verhütungsmethode auf den ring wechseln, wie soll ich mich dazu verhalten?

    Ich bitte um Ihren Rat! Vielen vielen Dank im Voraus!!!


  • Re: Pille nach Pille danch

    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X