#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tebonin und Yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tebonin und Yaz

    Hallo :-)

    Habe mal eine Frage beeinträchtig das Medikament Tebonin die Wirkung der Pille? Oder hebt das Medikament die Wirkung auf? Nehme die Pille Yaz!

    Und kann man bei der Einnahme Alkohol trinken?

    Liebe Grüße


  • Re: Tebonin und Yaz


    Hallo,

    da bestehen keine Wechselwirkungen.

    Auf Alkohol sollte unter Medikamenteneinnahme generell verzichtet werden (zumindest weitestgehend).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tebonin und Yaz


      Danke für die schnelle Antwort. Wir sind Samstag auf der Veranstaltung, aber dann werde ich wohl fahren ;-)

      Schönen Tag noch!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X