#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Guten Abend, Ich habe meinen letzten pillenblister ohne iwelche Zwischenfälle eingenommen. Das heißt kein Antibiotika, Durchfall, erbrechen. Das einzige was ich zwischendurch mal hatte waren ein bisschen magenschmerzen. Und ich habe die pille einmal 4 h eher eingenommen als gewohnt. Die Einnahme liegt immer gegen 21 uhr +- 2-3 h. Aber ich denke das ist ok. Nun habe ich Dienstag wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen die aber seit gestern abend schon sehr sehr schwach ist. Es ist immer frisches rotes Blut aber nicht sehr viel. Untrleibschmerzen habe ich manchmal auch sehr viel stärker als dieses mal. Ich liege aber momentan mit einer starken Erkältung im Bett. Sonst geht die Blutung immer bis ca. Freitag. Wodran kann das liegen? Eine Schwangerschaft ist doch ausgeschlossen oder?


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse, auch durch Infekte, mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Damit müsste die Sache ja aufjedenfall abgeklärt sein, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X