#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden?

    Hallo,
    ich habe ein Problem,ich nehme die Pille,in der ersten Woche hatte ich zweimal ein paar Stunden nach der Einnahme Durchfall,ich habe aber beides mal die Pille rechtzeitig nachgenommen,danach hatte ich keinen Durhfall mehr,einmal hatte ich nochmal nachts Durchfall,so ca. 6-7 Stunden nach Pilleneinnahme,da habe ich keine Pille nachgenommen,am 12.tag der Pilleneinnahme hatte ich GV und der Durchfall ist ca eine Woche her,kann ich nun schwanger werden oder noch irgendwas tun,dass das nicht passiert?
    mfg und danke schonmal


  • Re: schwanger werden?


    Hallo,

    es besteht bei Ihnen kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger werden?


      danke für die schnelle antwort dann kann ich ja beruhigt sein

      Kommentar

      Lädt...
      X