#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und saures Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und saures Aufstoßen

    Hallo, ich habe heute Abend um 18uhr meine Lille Maxim genommen.habe dann Süßigkeiten gegessen ;-) und um 20 Uhr musste ich sauer aufstoßen-ein komischer Geschmack! Wie ist das mit der Pille? Kann davon irgendwas mit hochgekommen sein? Muss ich vll eine Pille nachnehmen? Das allgemein aufstoßen nicht schlimm ist weiß ich ja, aber saures aufstoßen?! Eventuell kommt ja Magensäure hoch. Aber nach 2std sind die Wirkstoffe doch schon im Darm oder?! Wirkt die Pille noch?!


  • Re: Pille und saures Aufstoßen


    Hallo Nadine,

    da passiert nichts - die Pille wirkt noch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und saures Aufstoßen


      Ich bin so verunsichert. Ist das wirklich nicht mit Erbrechen gleichzusetzen?! Es kommt ja schließlich was aus dem Magen. Mhm!

      Kommentar


      • Re: Pille und saures Aufstoßen


        Nein, ist es nicht!

        Gruß,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und saures Aufstoßen


          Okay! Bin mir nur so unsicher! Aber saures aufstoßen kommt ja auch mal öfter vor.oder... Dann würde ea ja in der ob stehen..?! Hatte nur angst, dass die Pille vll hochgekommen ist. Hab aber nix gemerkt. Hatte nur einen seltsamen Geschmack...

          Kommentar


          • Re: Pille und saures Aufstoßen


            Und nochmal:
            Dabei passiert nichts.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X