#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes an der Lippe und Übertragbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes an der Lippe und Übertragbarkeit

    Hallo,
    es gibt na ne ganze Menge an Herpes-Arten. Das weiß ich bereits. Meine Frage ist nun, ob diese Bläsen auch auf die Geschlechtsteile übertragbar sind, bei Berührungen mit dem Mund?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gru


  • Re: Herpes an der Lippe und Übertragbarkeit


    Hallo,

    ja, meines Wissens ist Herpes im akuten Zustand übertragbar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Herpes an der Lippe und Übertragbarkeit


      Übertragbar ist mir klar. Aber, ob das Herpes, welches sich an den Lippen befindet auch auf die Geschlechtsorgane übertragen lässt durch Küssen etc.

      Kommentar


      • Re: Herpes an der Lippe und Übertragbarkeit


        Das meinte ich ja damit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X