#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Macke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Macke

    Hallo ab und zu kommt es bei meiner Pille (Zoely) vor dass am Rand eine kleine Macke ist! So auch heute. Das ist einfach eine kleine Kerbe die man aber auch nur bemerkt wenn man drauf achtet! Ich mach mir jetzt heute Gedanken weil ich den Blister über das Wochenende mit nach Lyon hatte und Angst hab dass die Macke daher kommt ! Aber ich hatte sie in einer kleinen Box sodass sie von außen nicht beschädigt werden konnte ! Höchstens von der box selber aber das denk ich nicht hab sie nie eingeklemmt da wars zwar bisschen eng aber nicht so dass da ne Macke entstehen könnte! Macht das denn jetzt was aus? Ich weiß nicht ob das als beschädigt gilt! Sie ist ja nicht auseinandegebrochen. Sollte ich eine nachnehmen?


  • Re: Kleine Macke

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es war am Rand schon eine kleine Mulde drinn! Kein großes Loch aber schon ein kleines :/ ich bin in der zweiten Woche. Aber es wäre einem auf jedenfall nicht aufgefallen wenn man nicht darauf geachtet hätte

    Kommentar


    • Re: Kleine Macke

      Ich glaube nicht dass das was gemacht hat! Das passiert auch in völlig neuen Blistern die ich noch nirgendwohin mitgenommen hab ist ja ne Filmtablette da hab ich schon öfters bei anderen gelesen dass sie das gleiche Problem haben

      Kommentar


      • Re: Kleine Macke

        Hallo,

        ich gehe in dem Fall auch von erhaltener Wirkung der Pille aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X