#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 7 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 7 Tage

    HAllo wenn ich nach einer ab einahme 7 korrekte Pillen nehme bin ich wider sicher ? warum gilt diese 7 tage Regel nicht wenn Mann die Pille ohne Periode beginnt .?

    LIeben Gruß


  • Re: pille 7 Tage


    Hallo,

    ja, es braucht 7 aufeinanderfolgende Pillentage nach Ende einer antibiotischen Behandlung um den Schutz wieder aufzubauen.

    Sie können beides nicht miteinander vergleichen: beim einen geht es lediglich darum, das Hormonniveau, das dadurch, dass die Pille evtl. nicht korrekt aufgenommen werden konnte, reduziert sein könnte und wieder aufgebaut werden muss.
    Beim anderen geht es darum, dass mitten im Zyklus mit der Pille begonnen wird ohne dass vorher Hormone genommen wurde.

    Ach ja, "Mann" braucht die Pille gar nicht nehmen.
    Apropos - mich würde interessieren, ob Sie Mann oder Frau sind. Mal nennen Sie sich "Kevin" und mal nehmen Sie die Pille. Ich fänd es nett, wenn ich zumindest weiß, ob ich mit einer männlichen oder weiblichen Person kommuniziere.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille 7 Tage


      DANke für ihre Antwort sie sprechen mit einer Frau Kevin kann auch ein frauenmame sein wieso sagt mein Arzt dann das wenn man ohne Periode beginnt nach 7 einahmem sicher ist wenn man dann im der Zukunft an jede Pille denkt...

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: pille 7 Tage


        Dann weiß ich ja jetzt Bescheid - auch Ihre anderen Beitträge ließen nicht eindeutig den Schluss auf Ihr Geschlecht zu...

        Wir hatten das Thema hier bereits. Wir haben es Ihnen erläutert und da Sie selber entscheiden können, wem Sie glauben, sehe ich hier kein Problem.
        Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X