#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsstäbchen und Antibiotika NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsstäbchen und Antibiotika NEU

    Hallo,


    Ich habe vor etwa zwei Wochen Medizin gegen
    Eine Grippe verschrieben bekommen gehabt die Is bis vor einer Woche noch eingenommen habe.
    Ich habe:


    Codicaps mono,in den ersten 3 Nächten zur Hustenstillung,
    Sexistin 20mg:2 Tage lang 40mg,2 Tage lang 30mg und 2 Tage lang 20mg,
    Cefpodoxim eine Woche lang morgens uns abdends eine Tablette und Foster 100/6 morgens und abends einen Hub , eingenommen.


    Ich weiß jetzt leider nicht ob der Schutz des implanon wieder oder noch gegeben ist? Muss ich jetzt also zusätzlich verhüten oder besteht auch bei "ungeschütztem" GV kein Risiko einer Schwangerschaft?


    Danke schon im Vorrauss


  • Re: Verhütungsstäbchen und Antibiotika NEU


    Einmal hätte auch gereicht...

    Kommentar


    • Re: Verhütungsstäbchen und Antibiotika NEU


      Tut mir leid, ch bin neu hier und wusste nicht ob ich etwas falsch gemacht habe. Danke aber schonmal

      Kommentar


      • Re: Verhütungsstäbchen und Antibiotika NEU


        Man kann hier gar nichts falsch machen: man stellt eine Frage, wartet ab und bekommt (meist recht fix) eine Antwort ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X