#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring weg - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring weg - Hilfe!

    Hallo,
    unzwar geht es um den Nuvaring, wie es schon in der Überschrift steht.
    Ich benutze ihn jetzt schon seit circa einem Jahr und hatte nie Probleme oder sonstiges.
    So, jetzt müsste ich ihn heute Abend rausnehmen (für die einwöchige Pause halt, ist ja normal) und er ist weg. Habe auch gestern schon meine Tage bekommen, was mich auch sehr gewundert hat, weil ich sie ja nicht hätte bekommen können, wenn er noch drin gewesen wäre, oder irre ich mich da?
    Habe also gestern Abend vergeblich nach ihm gesucht und leider nichts gefunden. Hatte auch den Verdacht, dass er vielleicht nach oben gerutscht ist, aber die Tage sind halt schon da, wie erwähnt.
    Also muss er ja beim Sex oder auf der Toilette rausgefallen sein (Bei meinem Freund haben wir nichts gefunden)
    Keiner ahnung. Aufjeden Fall war es denke ich so um den Sonntag/Montag rum und jetzt habe ich keine Ahnung, wann ich den nächsten einsetzen soll.
    Einfach nächsten Mittwoch(also wie sonst auch?!)
    Oder lieber davor, weil er ja davor auch schon draußen war.
    Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe um Rat.
    Liebe Grüße, Angelina


  • Re: Nuvaring weg - Hilfe!

    Hallo,

    Ich würde in dem Fall raten, schon jetzt einen neuen Ring einzulegen und sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X