#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Hallo,

    ich habe am Dienstag nach der Pillenpause wieder die erste Pille eines neuen Blisters der yaz genommen (abends). An diesem Tag habe ich auch erst meine Blutung bekommen (morgens). Allerdings habe ich auch heute noch leichte Blutungen. Liegt das im Bereich des normalen, bzw. woran liegt das überhaupt? Kann es sein, dass die Pille nicht mehr stark genug für mich dosiert ist? Bin ich jetzt trotzdem noch geschützt?


  • Re: Pille und Blutung


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen. Ich halte das nicht für so ungewöhnlich. Der Schutz besteht auch trotz Blutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutung


      In Ordnung. Besteht der Schutz auch dann noch, falls diese Blutungen doch durch eine eventuell zu niedrige Dosierung hervorgerufen wurden? Ab wann sollte ich meine FA aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Blutung


        Auch dann bestünde der Schutz noch.

        Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, gehören durch den FA abgeklärt - alles andere kann abgewartet werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X