#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme beginnen ohne periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme beginnen ohne periode

    hallo an alle =)

    ich habe vor 1/2 jahr die pille abgestezt aber jetzt habe ich wieder so mit akne zu kämpfen, da ich sie wohl doch wieder nehmen werde...schweren herszens aber ich fühle mich so auch nicht wohl und eine alternative konnte mir keiner sorecht nennen, bzw. es sit wohl kiene so wirksam.

    meine periode komt nur alle 6-8 wochen und deshalb möchte ich gern vorher schon mit der einnhame beginnen. dass ser schutz nicht direkt da ist, spielt bei mir keine rolle.
    aber kann ich sie jetzt schon nehmen ohne meinen körper völlig zu verwirren???????

    Danke!


  • Re: pilleneinnahme beginnen ohne periode


    Hallo,

    mit der Pilleneinnahme kann zu jedem beliebigen Zykluszeitpunkt begonnen werden - der Schutz besteht dann halt erst im 2. Pillenzyklus. Wenn die Verhütung aber eh keine Rolle spielt, ist das ja nicht tragisch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X