#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    hallo,

    "Bei länger anhaltendem und ungeklärtem Durchfall sollte man natürlich achtsam sein, da es dann sein könnte, dass die Darmflora geschädigt ist und die Pille nicht mehr richtig aufgenommen werden kann."

    wie lange muss der durchfall anhalten bzw. wie stark und wie oft muss er sein damit das passiert?
    hatte am montag weichen stuhlgang 3h vor pilleneinnahme und dienstag übelkeit (nciht erbrochen) und durchfall 1h vor pilleneinnahme. mehr nicht. das war in der 2. woche. wäre alles io?


  • Re: durchfall


    Hallo,

    bei Ihnen ist alles okay. Kein Grund zur Sorge.

    Die Darmflora ist erst nach ca. 8 Durchfalltagen gestört.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X