#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial nebenwirkung?

    Ich nehme die Novial jetzt 1 woche seit dem habe ich einen Ausschlag am Körper bekommen zusätzlich geröteten Hals, Magenschmerzen und einen bitteren Nachgeschmack nach der Einnahme der Pille ..

    Sollte ich die Pille besser abesetzen bzw könnte eine Allergische reaktion dahinter stecken??


  • Re: Novial nebenwirkung?


    Hallo,

    in dem Fall würde ich die Pille absetzen und mit dem FA über einen Wechsel sprechen.
    Die genannten Dinge gehören für mich nicht unbedingt zu den Beschwerden, die man aushalten sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X