#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen aber kein Sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen aber kein Sex.

    Hallo,

    es geht darum: Ich nehme seit 5 Tagen wieder die Pille (1. Woche nach der Pause.) Leider hatte ich die 5. Pille vergessen, da mein Blisterverschwunden war, und ich es erst am nächsten Tag gefunden habe. Ich ahtte in der kompletten letzten Woche keinen Sex. Aber es ist schon sehr länger als 12 Stunden her seit der letzten Einnahme.
    Ich habe jetzt sofort die Pille anchgeholt (4. Stunden vor der nächsten Einnahme).

    Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? WEnn ich die näcshten 7 Tage wieder korrekt eingenommen habe bin ich dann wieder geschützt oder erst nach meiner Pause? Oder soll ich die Pause durchmachen?

    Hoffe auf schnelle Antwort.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen aber kein Sex.


    Nach 7 Pillen in folge bist Du wieder vollständig geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen aber kein Sex.


      Hallo,

      es reicht, die kommenden 7 Pillentage zusätzlich zu verhüten. Dann besteht der Schutz wieder.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X