#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung & Pille

    Hallo,

    da ich letzte Woche sehr stark erkältet war habe ich in der Apotheke gegen Halsschmerzen Neo- Angin bekommen.

    Und Mucolsovan Sagt gegen Husten

    Befand mich in der Pillen Pause und gestern wieder mit einem neuen Blister angefangen. Ist der Schutz vorhanden?

    Muss man bei einer sehr starken Erkältung eigentlich auch auf den Schutz achten? Da das Immunsystem geschwächt ist wirkt sich das auf die Pille aus?

    Danke für Ihre Hilfe
    Viele Grüsse
    Sunnie


  • Re: Erkältung & Pille


    Hallo,

    keine Sorge - weder die Medikamente noch die Erkältung wirken sich auf die Pillenwirkung aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X