#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Pilleneinnahme

    Ich habe meine Pille heute so ca um 12/13 uhr rum genommen. Vorhin um 19.30 ca musste ich mich übergeben. Zur Zeit befinde ich mich in der ersten Woche des Blisters. Ist der schutz immer noch gewährleistet oder sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


    Hallo,

    der Schutz ist noch gewährleistet.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


      Was ich auch noch fragen wollte, stimmt es dass die pille bereits schon nach 2,5 std im blut aufgenommen worden ist? das habe ich nämlich irgendwo gelesen...

      Kommentar


      • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


        achja, eine frage hätte ich dann auch noch... und zwar habe ich in der ersten einnahmewoche an 2 tagen eine pille doppelt genommen... wirkt sich das auf den schutz aus?

        Kommentar



        • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


          Hallo,

          der Schutz ist nur gefährdet, wenn Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt, auch die Doppeleinnahme ist kein Problem, es besteht also kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X