#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orale kontrazeptiva und Sab Simplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orale kontrazeptiva und Sab Simplex

    Hallo,

    kann das Medikament Sab Simplex die empfängnisverhütende Wirkung der Pille einschränk(8D)en? Ich selbst würde sagen, dass das Mittel die Resorptionsfähigkeit des Darms nicht beeinflusst,aber beim Thema Pille sichere ich mich lieber ab. Und wie stehts mit MCP? Darüber meine ich mal gelesen zu haben, dass es die Wirkung einschränken kann...?
    Danke schonmal !;-)


  • Re: Orale kontrazeptiva und Sab Simplex


    Hallo,

    durch beide Medikamente wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X