#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich hatte heute einmal eine Stunde vor Pilleneinnahme Durchfall (also war schon sehr flüssig, aber noch nicht Wasser) und habe dann normal meine Pille genommen. Heute war der 7.Einnahmetag. Bisher hatte ich nach der Pilleneinnahme auch keinen weiteren Durchfall mehr. Ist also von sicherer Wirkung auszugehen oder muss ich jetzt noch einmal 7 Einnahmetage ohne Zwischenfall abwarten? Und wie sähe es aus, falls ich heute nochmals Durchfall haben sollte, aber nachdem sie 4Stunden drin geblieben ist?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme

    Der Durchfall vor der Pilleneinnahme beeinträchtigt den Schutz nicht. Das gleiche gilt für Durchfall, der erst 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist. Lediglich längerfristige Durchfallsymptomatiken könnten den Schutz abschwächen.

    Kommentar

    Lädt...
    X