#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hi

    Ich nehme seit 3 Jahren die Pille.

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe vom 28.09.2011 bis zum 02.10.2011 Antibiotika genommen.

    Meine erste Pille nach den Tagen habe ich am 01.10.2011 wieder genommen. Jetzt kam es am 03.10.2011 zu einem kleinen Problem.Mein Freund kam während des Pettings etwas an meine Scheide, ich hatte allerdings einen Tanga an, dabei kam ein Tropfen von ihm an mich an die Scheide bzw weiter oben von der Scheidenöffnung und weiter seitlich.Er ist nicht gekommen, es war nur ein Tropfen von der Errektion.Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen , wollte allerdings in meinem Fall lieber selbst fragen.

    Besteht die ernsthafte Gefahr einer SS?

    Gruß Stefie


  • Re: Petting


    Hallo Stefie,

    ich würde da kein Risiko sehen.

    Haben Sie denn ein AB genommen, welches die Pillenwirkung beeinträchtigen kann (wobei ich mir auch dann keine Sorgen machen würde)?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Petting


      Hi

      ja das AB hat eine Wechselwirkung mit der Pille.

      Also sollte ich mir absolut keine sorgen machen,ich kann schon die ganze Zeit an nichts anderes denken:-(ich habe richtig Angst

      Kommentar


      • Re: Petting


        Man kann nie ausschließen, dass was passiert - aber Ihrer Schilderung nach würde ich mir keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Petting


          Hi

          In welcher wahrscheinlichkeitsregion befindet man sich da?

          Sechser im Lotto?

          Kommentar


          • Re: Petting


            Ja, das kommt hin.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X