#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.pillen

    so ich hab ein problem undzwar gestern hatte ich durchfall 2 stunden nachdem ich meine pille genommen hatte, zur vorsicht habe ich dann eine 2.pille genommen da man ja nicht weiß ob die wirksoffe aufgenommen wurde.... am nächsten tag habe ich dann ganz normal weitergemacht und zur gewohnten zeit meine pille genommen...
    ich wollte jetzt mal wissen ob da so richtig war und ib ich jetzt weiterhin ganz normal geschützt bin obwohl ich ja 2 pillen genommen habe..

    LG und danke an alle die mit antworten


  • Re: 2.pillen


    Hallo,

    ja, Sie sind ganz normal weiterhin geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X