#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen! Schnelle Antwort erbeten !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen! Schnelle Antwort erbeten !!!

    Guten Morgen,

    ich nehme die enriqa Pille immer abends gegen 1 uhr und als ich sie gestern abend eingenommen habe,habe ich mich eine halbe Stunde (circa) danach übergeben müssen. Kann ich aus einem Ersatzstreifen meiner Pillenpackung eine Pille nachnehmen noch sind die 12 Stunden ja nicht vorbei... ?

    Ich verzweifle grade weil es unglaublich schlecht wäre wenn die Pille nicht wirksam wäre.

    Gruß J.


  • Re: Pille erbrochen! Schnelle Antwort erbeten !!!


    Hallo,

    bei Erbechen innerhalb der 4 h nach Einnahme sollte man eine Pille nachnehmen, also auch z.B. aus der Ersatzpackung!

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X