#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das so noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das so noch sicher?

    er würde mich nach dem sex gerne noch spüren.
    also würde er nach dem sex auf toilette gehen damit der rest vom sperma ausgespült wird.
    dann eben nochmal den penis einführen beim kuscheln ohne das vorhaben sex. einfach nur um schön beieinander zu liegen.

    lusttropfen kommt ja nicht weils ja eigentlich nur ums kuscheln geht. bzw sperma ist ja eh ausgespült wegen klogang und somit ist ja der lusttropfen ungefährlich.

    würdet ihr dann trotzdem noch ein verhütungszäpfchen reinmachen? also bevor er zum kuscheln reingeht?
    weiß nicht ob das vileicht dann zu reizend für seinen penis ist wenn er so lange ohne unterbrechung in der nonoxsuppe schwimmt?

    eigentlich wäre es mir lieber er kann ihn so reinstecken ohne zäpfchen. kann doch eigentlich aus oben angeführten gründen nichts passieren oder?


  • Re: ist das so noch sicher?


    Hallo,

    groß ist das Risiko so sicher nicht mehr - aber eben nicht auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ist das so noch sicher?


      mein lea wäre auch noch drin. hab das vorhin vergessen zu schreiben.
      würdest du ihn mit oder ohne spermizide reinlassen?

      aber im lusttropfen ist doch definitiv kein sperme?! oder? so liest man es zumindest immer?
      also das im lusttropfen nach toilette kein sperma ist.

      Kommentar


      • Re: ist das so noch sicher?


        Man kann nie ausschließen, dass im Lusttropfen Sperma ist. Egal, was vorher passiert ist. Das ist zu riskant.

        Mit dem Lea allerdings sieht es dann doch anders aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ist das so noch sicher?


          lea halten doch viele für unsicher?

          is wohl doch besser ihn nur mit zäpfchen reinzulassen. hoffentlich gibt das mal kein aufschrei.

          Kommentar


          • Re: ist das so noch sicher?


            Ja, mit Lea alleine würde ich auch nicht herzeln.
            Aber in dem Fall - also nur für's Hinterher-Gefühl - würde ich es dann doch auch nur mit dem Lea wagen.
            Nochmal Zäpfchen.....das wäre mir wirklich zu nervig - für den Zweck.

            Aber wenn Sie sich damit sicherer fühlen...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: ist das so noch sicher?


              ja lea allein verhüten wir normal auch nicht. immer CI und eben die zäpfchen.

              dacht nicht das so ne kleine mögens-geste so viel schwierigkeiten in der verhütung bereiten kann. schon doof an welch kleinen sachen man manchmal sich den kopf zerbrechen muß!

              danke für die hilfe

              Kommentar


              Lädt...
              X