#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 und Pille Minisiston?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 und Pille Minisiston?!

    Guten Abend
    Ich habe am gestrigen Morgen Monuril 3000 eingenommen, da ich eine Blasenentzündung habe. Am selben Abend habe ich dann mit dem neuen Blister meiner Pille (Minisiston) angefangen. Meine Frage wäre nun ob der Schutz der Pille denn nun auch vom ersten Tag an gewährleistet ist?! Oder ob die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt wird.
    Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
    MfG


  • Re: Monuril 3000 und Pille Minisiston?!


    Hallo,

    Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht - der Schutz besteht also ganz normal weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X