#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynefix und medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynefix und medikamente

    Hallo liebes Team,

    mein FA hat mir zwar bereits versichert, dass es bei Gynefix und der Einnahme von Medikamenten zu keinen Wechselwirkungen kommen würde, ich wollte zur Sicherheit aber noch eine zweite Meinung einholen.
    Ich habe vom HNO das Medikament Mizollen 10mg, ein H1- Antihistaminikum, verschrieben bekommen und das soll ich nun während einem Monat einnehmen. Besteht auch über diesen längeren Zeitraum keine Gefahr, dass die gynefix evt. nicht mehr wirken könnte?
    Vielen Dank im Voraus,
    LG


  • Re: gynefix und medikamente


    Hallo,

    nein, da besteht wirklich keine Gefahr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X