#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abends Antibiotika danach morgens ungeschützten sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends Antibiotika danach morgens ungeschützten sex

    Hallo :-( Ich habe gestern abend mit Antibiotika angefangen (cefuroxi 250mg) gegen schlimmen husten. Heute mmorgen im Eifer des Gefechts hab ichs total verdrängt und mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Ich bin total verzweifelt. Ich bin total genau mit der Einnahme und passe sonst so penibel auf! Hab die Pille in 15 Jahren noch nie! später als 12 Stunden genommen! Falls es von Bedeutung ist, ich habe gerade 21 Tage die Pille genommen und seit 2 Tagen direkt die neue Packung angefangen also bin ich mit der Einnahme quasi in der 4. Woche. Muss ich ernsthaft die Pille danach nehmen? Ich hoffe auf Antwort. Ganz lieben Dank!


  • Re: Abends Antibiotika danach morgens ungeschützten sex

    Hallo,

    leider ist die Verhütung bei Anwendung dieses Antibiotikums nicht mehr gesichert. Wenn Sie also ein - wenn auch sehr geringes - Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, wäre die "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X