#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerung der Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerung der Einnahme

    Hallo,

    Ich habe meine Pille letzten Monat durchgenommen. Habe aber wegen einer Durchfallerkrakung mitten in der 2. Packung (nach der 13. Pille) abgebrochen. Soweit ja kein Problem laut Packungsbeilage. Habe dann ja die Pause gemacht, allerdings um 2 Tage verkürzt, weil der Durchfall länger bestand. Habe die aktuelle Packung jetzt zu Ende. Nun meine Frage: Ich möchte gern wieder meinen alten Rythmus haben, dazu müsste ich jetzt noch 4 Pillen nehmen und dann die Pause beginnen. Geht das trotz der abgebrochenen Einnahme des 3. Blisters und der verkürzten Pause? Hoffe das ist soweit verständlich.

    Danke für Antworten


  • Re: Verlängerung der Einnahme


    Hallo,

    Sie können ohne weiteres so vorgehen. Das ist kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verlängerung der Einnahme


      Vielen Dank, wollte auf Grund des Kuddel muddels nochmal sicher gehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X