#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo,

    Ich hatte heute 30 Minuten nach pilleneinnahme durch eine lebensmittelunveträgluchkeit 2x Durchfall. Ich habe dann danach gleich eine Pille zur sicherheit nachgenommen. befinde mich momentan in der 3.einnahmewoche (noch 2 Pillen sind in der Packung).bin ich nun weiterhin geschützt,auch in der Pause? Oder soll ich zusätzlich verhüten?

    Vielen dank für ihre Antwort.


  • Re: Pille und durchfall


    Hallo,

    wenn nach der nachgenommenen Pille nicht nochmal Durchfall eingesetzt hatte, besteht der Schutz ganz normal weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall


      Nein,danach hatte ich keinen Durchfall mehr. Kann ich dann ganz normal in die Pause in zwei Tagen u bin geschützt?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall


        Ja, Sie können ganz normal und bei bestehendem Schutz in die Pause gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X