#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnehmen?

    hallo! Ich hoffe jemand liest das und kann mir jetzt noch helfen. Und zwar wollte ich vorhin die pille nehmen. Dabei ist sie mir ins glas mit sprudel geflogen. Ich habs dann ausgetrunken. Danach waren noch so kleine gelbe reste im wasser. Wirkt die pille noch ganz oder soll ich vorsichtshalber eine nachnehmen?


  • Re: pille nachnehmen?


    Hallo,

    ich würde keine Pille nachnehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille nachnehmen?


      ok aber würde es was ausmachen wenn ich heute einmalig eine 2. Pille nachnehmen würde? Ist trotzdem der schutz voll gegeben?

      Kommentar


      • Re: pille nachnehmen?


        Nein, ein einmaliges Nachnehmen der Pille würde nichts ausmachen.
        Der Schutz würde bestehen bleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X