#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung der Pille mit Darmreiniger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung der Pille mit Darmreiniger?

    Hallo ihr Lieben,
    ich nehme seid ca 3 Jahren die Pille Minette und möchte ein wenig abnehmen. Dazu habe ich mir Acai Beeren und Darmreiniger in Kapselform (Marke Body Ex) bestellt. Jetzt meine Frage: Beeinträchtigt eines dieser beiden Medikamente die Wirkung meiner Pille? Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten ;-)


  • Re: Wechselwirkung der Pille mit Darmreiniger?

    Die Wirkung könnte lediglich beeinträchtigt sein, wenn es in Folge der Mittel, besonders des Darmreinigers, zu Durchfall oder Erbrechen kommt. Eine Gefahr besteht hier vor allem 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Die Präparate selbst beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X