#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hab eine kurze Frage. Habe gestern mit einer neuen Blisterpackung meiner Piller Cerazette angefangen. Ein paar Tage davor hatte ich die Bilsterpackung (noch eingepackt) in meine Tasche getan um zu schaun ob es auch die richtige ist hab ich kurz einwenig mit dem Nagel drübergekratzt um auch zu sehen ob es die richtige Packung war inder auch die Pillen sind. Die Verpackung hat davon keinen großen Schaden genommen man hat halt einen Streifen gesehn (also das ich mit den Nagel gekratzt hab) aber an der Blisterpackung selber ist nichts zu sehen. Es ist auch nirgends ein Loch oder so und stark gekratzt hab ich auch nicht. Somit kann ich also ausgehen das mit den Pillen in der Packung alles in Ordnung ist, oder?

    Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    ja, keine Sorge - der Pille ist dabei nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X