#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Im Urlaub habe ich das Herausnehmen meines Nuvarings vergessen, habe dies aber gleich nachgeholt (ca. 2-3 Tage zu spät) als ich es gemerkt habe. Ich habe dann 7 Tage Pause eingelegt und einen neuen Ring im Urlaub eingelegt, allerdings hatte ich mir diesen neuen Tag nicht im Kalender markiert. Ich denke aber, dass nächsten Montag oder Dienstag der neue Wechsel anstehen würde, bin mir aber nicht 100 Prozent sicher. Kann ich am Montag den Ring entnehmen, dann auf meine Tage warten und mit dem 1. Tag meiner Periode wieder mit einem neuen Nuvaring beginnen, um auf der sicheren Seite zu sein? Bisher hat der Wechsel immer einwandfrei geklappt, doch im Urlaub war ich mit den Gedanken nicht dabei. Ich wäre Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar, ob ich der Sicherheit halber am 1. Tag meiner Periode einen neuen Ring einlegen kann und dies dann auch sicher ist. Vielen liebe Dank für Ihre Mühe! Christine


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    ja, das können Sie so machen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X