#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azi Teval und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azi Teval und Pille

    Hallo,

    ich muss 3 Tage lang jeweils 1 Tablette des Antibiotikas Azi-Teva mit dem Wirkstoff Azithromycin nehmen.
    Desweiteren nehme ich Hustenmittel ein. Dies sind Codeintropfen-CT mit dem Wirkstoff Codeinphosphat-Hemihydrat!!

    Nun die Frage ob einer der oben genannten Medikamente die Wirkung der Pille Valette beeinflusst.

    Ich Habe gestern die Letzte Pille genommen und beginne heute mit der Einnahme der Medikamente. ALso nehme ich diese in der Pillenpause.

    Liebe Grüße,

    Michi


  • Re: Azi Teval und Pille


    Hallo Michi,

    durch beide Medikamente wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Azi Teval und Pille


      Aber ich dachte Azi Teva ist ein Antibiotikum??!

      Kommentar


      • Re: Azi Teval und Pille


        Ja, das ist es auch.
        Aber es beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X