#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiillfeeeee !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiillfeeeee !!!

    Hallo

    ich habe die Pille Jasmin und habe vergessen Sie gestern einzunehmen und bin in der zweiten Woche.
    Ich nehme Sie normalerweise zwischen 9-10.30 morgens aber habe Sie gestern dann doch erst Nachts um halb 1 erst genommen da mir des dann erst aufgefallen ist und hatte auch vorher Geschlechtsverkehr..
    Brauch ich jetzt auch schon die Pille danach oder ging es trotzdem noch das Sie genommen hatte.


  • Re: Hiillfeeeee !!!

    Eine einzelne vergessene Pille in der 2. Einnahmewoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Die "Pille danach" ist hier nicht erforderlich.

    Kommentar


    • Re: Hiillfeeeee !!!

      Wirklich ? hab gehört das wenn es eine bestimmte Zeit überschreitet wäre Sie unwirksam aber da heute leider mein Arzt nicht auf hat war ich
      etwas beunruhigt :S
      Ist das normal das ich heute Unterleibsschmerzen und leicht blute?

      Kommentar


      • Re: Hiillfeeeee !!!

        Für die Einnahme gibt es ein Zeitfenster von 12 Stunden. Wenn das Zeitfenster überschritten wird, besteht theoretisch ein Schwangerschaftsrisiko. Das gilt aber ausnahmsweise nicht für eine einzelne Pille, die Sie in der 2. Einnahmewoche vergessen haben. Die leichte Blutung kann durchaus auf die vergessene Pille zurückzuführen sein, beeinträchtigt aber den Verhütungsschutz ebenfalls nicht. Ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht gegeben.

        Kommentar



        • Re: Hiillfeeeee !!!

          Vielen Vielen Dank hat mir wirklich weitegeholfen

          Kommentar

          Lädt...
          X