#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufene schmerztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufene schmerztabletten

    hallo,

    ich habe diese woche eine schmerztablette genommen wegen meiner periode. (bin in der 7-tägigen pause)
    nach der einnahme habe ich gesehen das die tabletten (ibuprofen 400) seit 02/2011 abgelaufen sind.
    habe sie dann auch gleich weggeworfen, also keine weitere mehr genommen.

    sie sah auch ganz normal aus. kann da jetzt iwie was mit der pille wechselwirken? nehme sie ab samstag wieder!


  • Re: abgelaufene schmerztabletten


    Hallo,

    nein, da passiert nichts.
    Die Wirkung der Pille bleibt erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X