#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cortisonsalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cortisonsalbe

    Aufgrund meines Ekzems im Nacken habe ich vor ein paar Wochen eine Cortisonsalbe (Soventol Hydrocort) einmalig verwendet. In der Packungsbeilage der Salbe stehen keine Wechselwirkungen, bei der Pille für Cortison jedoch schon. Das Auftragen müsste länger als 4 Stunden nach der Einnahme der Pille zurückliegen. Muss ich mir da sorgen machen? LG


  • Re: Pille und Cortisonsalbe

    Hallo,

    von einer Beeinträchtigung der verhütenden Pillenwirkung durch das Präparat ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X