#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    die Foren sind voll mit solchen Themen, bzw. Fragen aber eine passende Antwort auf meine Frage habe ich leider noch nicht gefunden.

    Ich habe dieses mal, da ich in Urlaub gehe und dann nicht meine Periode bekommen wollen, die Pille ohne Pause weiterdurchgenommen.
    Bevor ich meine Periode bekommen, habe ich immer ein ziehen in den Brüsten sowie ein Ziehen im Unterleib, dass ist ganz normal.

    Diese "Schmerzen" habe ich jetzt immer noch, obwohl ich schon seit 5 Tagen die Pille weiter nehme.
    Jetzt habe ich irgendwie Angst davor, dass es sich inzwischen um Anzeichen einer Schwangerschaft handelt.

    Oder sind diese Schmerzen ganz normal, dass der Körper sich erst daran gewöhnen muss, dass die Periode dieses mal nicht kommt?
    Ich muss anmerken, dass ich die Pille immer Pünktlich ohne erbrechen, Durchfall usw. eingenommen hab.

    Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!


  • Re: Pille Langzeitzyklus


    Hallo,

    die Schmerzen deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin - Sie können im Langzeitzyklus oder auch in jedem normalen Zyklus immer mal auftreten.

    Machen Sie sich da keine Gedanken.
    Bei korrekter Pilleneinnahme passiert da nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X