#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien unter der Vorhaut

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange Spermien von vorheriger Ejakulation unter der Vorhaut oder sonstwie an der Eichel überleben können.

    Können sie dort überleben und mit später ausgetretenem Lusttropfen vermengt und "weggespült" zu einer Schwangerschaft führen? Wenn ich nach der Ejakulation uriniert habe und möglicherweise nur am Rand der Eichel noch Spermien sind, die Minuten nach der Ejakulation in einem "Nachschwall" ausgetreten sind?

    Vielen Dank!


  • Re: Spermien unter der Vorhaut

    Hallo,

    Spermien überleben in dem Bereich nur extrem kurz, ein Schwangerschaftsrisiko ist auf diese Weise also nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermien unter der Vorhaut

      Hallo, einer Freundin von mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert. Nachdem sie ihren Freund mit der Hand befriedigt hat sich selber befriedigt. Dies war nur kurz der Fall und Precum war ihrer Meinung nach wahrscheinloch noch nicht vorhanden. Ihre Hand war danach auch vollkommen trocken, bevor sie sich mit dieser selber befriedigt hat. Dabei blieb sie auch nur im Scheidenvorhof und ist nicht in die Scheide eingedrungen. Jetzt macht sie sich trotzdem große Sorgen, dass sie schwanger sein könnte. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Spermien unter der Vorhaut

        Denke es ist eher unwahrscheinlich, wenn ihre Hand trocken war. Zudem überleben Spermien nicht lange an der Luft. Und wenn keiner mit der Hand etc. eingedrungen ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

        Liebe Grüße,
        Milena.

        Kommentar


        Lädt...
        X