#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Pillenfreien Intervall (7Tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Pillenfreien Intervall (7Tage)

    Hallo,

    ich bin heute im 8. Tag meiner Pause - fange also noch heute Abend mit einem neuen Blister an.
    Vom 2. - 4. Pausentag (Fr - Mo) hatte ich eine "angenehm" leichte Abbruchblutung (hatte sie früher immer viel stärker, so schön normal leicht hatte ich sie noch nie)
    Die + Mi (6. + 7. Pausentag) hatte ich keine Blutung mehr. Und jetzt am 8. Tag bekam ich nun wieder Blutungen mit Gewebestücken, sehr hellrot.

    Ich nehme natürlich jetzt dann zu meiner gewohnten Zeit meine 1. Pille vom neuen Blister, aber muss ich mir Sorgen machen, oder beeinträchtigt mich das irgendwie?

    Danke für eine Antwort,

    forga


  • Re: Frage zum Pillenfreien Intervall (7Tage)

    Keine Sorge, der Schutz ist dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. Solche Blutungsunregelmäßigkeiten sind völlig normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X