#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette

    Hallo,

    ich habe (leider weiß ich nicht an welchem Tag mehr, da sehr stressiges Wochenende) einmal die Pille Cerazette vergessen, eben bei der Einnahme fiel ich aus allen Wolken, als ich noch den Montag im Streifen entdeckte, habe sie aber (so viel noch ereinnerlich ist) sie gestern genommen, dan warsch. den Sonntag, da ich nicht auf den Tag geachtet hatte... grrrrr....
    Wie geht man jetzt vor? Nach wieviel Tagen ist dann wieder Schutz vorhanden?? Bin jetzt etwas überfragt.

    Liebe Grüsse und Sorry

    None


  • Re: Pille Cerazette


    Hallo,

    sobald nach dem Fehler wieder 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Cerazette


      Super, vielen Dank, passiert ist sicher nichts und die 7 Tage übersteht man ja :-D

      Danke und schönen Abend

      None

      Kommentar

      Lädt...
      X