#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag früher aufgehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag früher aufgehört

    Hallo

    Wenn man die letzte Pille nicht nimmt und dann sozusagen einen Tag früher in die Pause geht und dann einen Tag früher als vorher auch wieder mit dem neuen Blister anfängt, ist man dann trotzdem noch geschützt ? 4 Tage nach dem meine Freundin den neuen Blister angefangen hat, hatte sie mit ihrem Freund geschlafen und nun fragen wir uns ob sie zu dem Zeitpunkt geschützt war

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille einen Tag früher aufgehört

    * die eigentlich letzte Pille wurde 24 Stunden zu spät eingenommen. Also eigentlich hätte sie die Pille am Samstag um 6 einnehmen sollen, hat die Pille aber erst am Sonntag um 6 eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Pille einen Tag früher aufgehört

      Hallo,

      wenn die Pause dann entsprechend verkürzt wurde, ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X