#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Paracetamol

    Hallo, beeinträchtigt Paracetamol die Wirkung der Pille Leona Hexal? Liebe Grüße


  • Re: Pille und Paracetamol

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch dieses Präparat nicht eingeschränkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Paracetamol

      In dem Beipackzettel steht das Paracetamol die Wirkung der Leona Hexal beeinträchtigt.

      Kommentar


      • Re: Pille und Paracetamol

        Hallo,

        ich konnte weder bei dem Beipackzettel der Leona Hexal noch bei dem Beipackzettel von Paracetamol einen Hinweis auf eine Wechselwirkung finden.
        Das wäre mir auch ganz neu und ist sicher nicht richtig. Paracetamol hat mit KEINER Pille eine Wechselwirkung!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X