#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in der Pillenpause mit Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in der Pillenpause mit Antibiotika?

    hallo!
    Ich habe eine Frage:in meiner 7 tage pillenpause habe in 5 tage lang Antibiotika eingenommen. 2 tage bevor ich meinen neuen streifen angefangen habe, habe ich die letzte antibiotika eingenommen.

    EINEN tag (24 stunden) nachdem ich die letzte Antibiotika eingenommen habe und noch in der Pillenpause war, hatte ich ungeschuetzten Geschlechtsverkehr. Das Antibiotikum heisst AMOXICILLIN.
    Koennte ich jezt schwanger sein, weil ich nicht 7 tage gewartet habe?

    Danke fuer eure Hilfe!


  • Re: Schutz in der Pillenpause mit Antibiotika?


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko lässt sich da nicht ausschließen.

    Nach Ende der AB-Einnahme besteht der Schutz erst dann wieder, wenn 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X