#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfrage

    Soo eine Frage:

    Am 13.Pillentag bekam ich einen Magen Darm Infekt, habe 7 Tage zstl verhütet und dann den nächsten Blister gleich mitgenommen.So im neuen Blister hatte ich dann am 3.Tag ( also 10 Tage nach der Magen Darm Geschichte) wieder breiige bishin zu durchfallartigen Gängen..

    hatte dann keine Lust auf rätseln und mein Freund und ich haben uns entschlossen dann mit Kondomen weiter zu verhüten.
    Gestern war dieser 2.Blister leer ( war nur ein Ersatzblister und deshalb waren da nur noch diese 8 Pillen drinne)

    So nun mach ich meine Pause, verlass mich zur Zeit sowieso nicht auf den Schutz...

    und wollte mich nur absichern.

    1) Diese Pause ist okay, da es mir sowieso nicht auf den Schutz ankommt und der letzte GV sowieso 8 Tage her ist

    2) Kann ich dann die Pause verkürzen?

    3) Aus dem neuen Blister 7 Pillen und dann ist der Schutz da? Danke vielmals!


  • Re: Rückfrage


    Hallo,

    1) + 2) + 3) Ja.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Rückfrage


      Okay danke!

      Und die Annahme,die man überall eben hört ' nach 14 pillen ist eine geschützte pause möglich' ( bei mir sind das ja nicht so viele )..ist dann bei mir so zu übertragen.dass es mir sowieso nicht auf den Schutz ankommt und ich somit beliebig die Pause machen kann,oder?

      Kommentar


      • Re: Rückfrage


        Sie nehmen ja bereits mehr als 14 Pillen - dieses Thema hatten wir nun aber schon mehrmals....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X