#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert und GV gehabt :s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert und GV gehabt :s

    Ich nehme die YAZ Pille und habe erst ein Tag später mit dem neuen Pillenpackerl angefangen. Habe aber trotzdem gleich in der ersten Woche am 6. Tag ungeschützten GV gehabt was kann jetzt passieren? Kann ich mir aus lauter Angst einreden schwanger zu sein? Denn mir kommt vor mein Bauch ist etwas dicker geworden! Hoffe um eine baldige Antwort, ganz liebe Grüße, Stephi


  • Re: Pillenpause verlängert und GV gehabt :s

    Hallo,

    der Schutz besteht bei einem solchen, verspäteten Beginn erst wieder nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen. Ganz auszuschliessen ist ein - wenn auch geringes - Schwangerschaftsrisiko in dem Fall somit nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verlängert und GV gehabt :s

      Vielen Dank Dr. Scheufele für Ihre schnelle Antwort. Was mich etwas wundert ist, dass ich mir ja eigentlich 1 Tag nach dem GV die Pille danach holen wollte, der Herr aus der Apotheke aber meinte, dass ich sie nicht brauche und hat sie mir somit auch nicht gegeben. Seit dem kommt mir aber vor, dass was mit meinem Bauch anders ist,- er dicker wird und manchmal hart ist- aber vielleicht ist dass ja nur Einbildung. Habe nämlich sehr große Angst! Liebe Grüße, Stephi

      Kommentar

      Lädt...
      X