#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira auf Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira auf Belara

    Hallo!
    Hab heute die letzte Wirkstoff-haltige Tablette der Qlaira genommen und steig auf die Belara um. Weiß aber nicht, wann ich mit der jetzt beginnen kann/soll. Am liebsten wärs mir eigentlich heute schon, aber in der Packungsbeilage steht was von "Placebos aufbrauchen"..
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG


  • Re: Qlaira auf Belara


    Hallo,

    Sie können die Placebopillen auch weglassen und direkt an die letzte Qlaira die Belara anschließen oder aber Sie warten auf den ersten Blutungstag und beginnen dann mit der Belara oder Sie nehmen die 4 Placebopillen und beginnen erst dann mit der Belara.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira auf Belara


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Sache ist nur die, dass die Qlaira nur 2 Placebopillen hat - und bei meiner Suche im Internet bin ich eben nur auf max. 24-Tages-Pillen gestoßen, auf keine 26tägige..
      Wenn das trotzdem funktioniert, ohne zusätzlich zu verhüten, ist das ja super

      Kommentar


      • Re: Qlaira auf Belara


        Das stimmt - die Qlaira hat 2 Placebos. Ich hatte irgendwie die Yaz im Kopf - die hat 4.

        Aber das ändert ja an der Vorgehensweise nichts.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Qlaira auf Belara


          Okay, vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Qlaira auf Belara


            Hallo! Habe jetzt trotzdem meine Tage bekommen.. Bin ich durchgehend geschützt?
            LG, Danke

            Kommentar


            • Re: Qlaira auf Belara


              Hallo,

              ja, der Schutz besteht trotz Blutung.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X