#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger..?

    Hallo!

    Ich hatte da einen kleinen Vorfalll.. vor zwei wochen wären ein Freund und ich beinahe im Bett gelandet.. wir haben nicht miteinander geschlafen, nur Petting.. wir waren ziemlich betrunken. ich weiß dass man von Petting schwanger werden kann, aber wie wahrscheinlich ist das denn?
    Eine woche davor hat meine Periode angefangen..

    Er hat mich gefingert, aber er ist definitiv davor nicht gekommen, aber es kann ja trz sein dass etwas passiert ist? ich nehme keine pille da ich single bin und mein körper nicht unnötig unter hormonen setzten wollte.

    Ich weiß auch nicht ob ich mir es einbilde aber seit ein paar tagen hab ich das gefühl dass meine brüste größer geworden sind und ich habe gelesen dass das anzeichen für eine schwangerschaft sein kann.
    mittlerweile bin ich 20 und in dem alter sollten die brüste normalerweise ausgewachsen sein oder?

    ich weiß nicht ob sie schmerzen, wenn ich sie abtaste dann an einer stelle schon leicht aber ich weiß nicht?

    Ich werde am Montag wohl einen ss-test machen..
    aber ich mache mir ernsthafte sorgen, denn der gedanke an eine schwangerschaft macht mich wahnsinnig :-(.. so leichtsinnig werde ich nicht mehr sein.

    vielen dank, lg!


  • Re: Schwanger..?


    Hallo,

    da brauchen Sie sich Ihrer Schilderung nach keine Sorgen zu machen. Ich gehe davon aus, dass da wirklich nichts passiert ist.

    Nach einem Test werden Sie mehr wissen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger..?


      danke claudia; vielen dank für ihre schnelle antwort, etwas beruhigt hat mich das schon.

      Nur der "zuwachs" an den Brüsten beunruhigt mich doch noch etwas.
      Würden sie denn sehr schmerzen wenn das ein anzeichen für eine schwangerschaft wäre? etwas empfindlicher sind sie schon geworden, was vorher nicht der fall war.
      Oder kann das auch andere Gründe haben ?

      lg

      Kommentar


      • Re: Schwanger..?


        ich habe gerade so wahnsinnige angst seit stunden hab ich nun unterleibsschmerzen.. das kann doch einfach unmöglich sein.. ??

        Kommentar



        • Re: Schwanger..?


          Hallo,

          Schmerzen in den Brüsten muss nicht zwangläufig auf eine Schwangerschaft hindeuten.
          Wenn Sie nun seit Stunden Unterleibsschmerzen haben, sollten Sie den Arzt aufsuchen. Auch eine Notfallambulanz am heutigen Tage! Ich denke zwar aufgrund der Schilderung auch nicht, dass eine SS vorliegt aber bei "Unterleibsschmerzen" in einem solchem Ausmaß darf man nicht unterschätzen und SS ja oder nein ist erst einmal zweitrangig. Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie das abklären. Gute Besserung.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger..?


            Hallo,

            also, wenn ich mir das ganze zeitlich anschaue, würde ich eher darauf tippen, dass die Unterleibsschmerzen zyklusbedingt sind bzw. auf die nächste Periode hindeuten.
            Ebenso die Brustschmerzen - auch da können harmlose homonelle und zyklusbedingte Gründe eine Rolle spielen.
            Auch die "Stresssituation", unter die Sie sich gesetzt haben, kann da mitwirken.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X