#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Entzugsblutung

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe eine erneute Frage. Und zwar bin ich am Montag in die 7 Tägige Pause gegangen( Habe dort die letzte Pille genommen und ab Dienstags dann keine) Im letzten Monat war es so, dass ich sie Donnerstags bekam und bis Sonntags hatte. ( montags war nur noch sehr wenig, ein paar Tropfen) Dieses mal war es so, dass ich sie erst Freitags bekommen habe und sie bis gestern (Sonntag) gingen. Ist dies normal? Zudem hatte ich am Freitag (zu Beginn einmal) eine bräunliche Blutung, danach war das Blut am Tampon eher rot. Die Stärke der Entzugsblutung würde ich wie beim letzten Mal sehen. Schwach und die Tampons sind nie wirklich voll.

    Ist dies alles noch normal oder muss ich mich sorgen?


  • Re: Dauer der Entzugsblutung

    Eine unterschiedlich starke und unterschiedlich lange Abbruchblutung ist völlig normal und muss daher kein Grund zur Besorgnis sein.

    Kommentar


    • Re: Dauer der Entzugsblutung

      Danke! Nun habe ich festgestellt, dass die Blutung wieder eingesetzt hat. Kann es schonmal vorkommen, dass die Blutung abklingt und dann wieder einsetzt? Ich hoffe Sie wissen, was ich meine.

      Ich hoffe, dass es nichts mit dem Schutz der Pille nun zu tun hat.

      Kommentar


      • Re: Dauer der Entzugsblutung

        Auch das ist möglich und kein Grund zur Sorge! Die Pillenwirkung ist dadurch nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Dauer der Entzugsblutung

          Ok vielen Dank! Ich werde dann morgen ganz normal mit der Einnahme der Pille beginnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X