#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Übelkeit

    Guten Tag Im Oktober hatte ich in der zweiten Einnahmewoche 3 Tage lang eine leichte Magen-Darm-Grippe. Ich hatte allerdings nie Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme. Die Blutung trat pünktlich ein, aber sie war nur braun und ein wenig schwächer als sonst. Deswegen machte ich danach einen Schwangerschaftstest, welcher negativ ausfiel. In der ersten Woche des neuen Zyklus hatte ich einige Verdauungsprobleme, allerdings ohne Durchfall (ich hatte aber innerhalb von 4 stunden zwei mal weichen Stuhlgang). Die Praxisassistentin meines Frauenarztes sagte mir, dass dies die Wirkung nicht beeinträchtige. Der restliche Zyklus verlief normal. Allerdings ist mir nun seit drei Tagen leicht übel. Denken sie, dass unter den gegebenen Unständen eine Schwangerschaft vorliegen könnte? Kann ich, wenn ich meine Tage nun pünktlich bekomme, davon ausgehen nicht schwanger zu sein?


  • Re: Leichte Übelkeit

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, der Verhütungsschutz ist nicht gefährdet worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Übelkeit

      Super! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X