#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen darm grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen darm grippe

    Hallo, Meine Freundin hatte am Montag dem 11.11.13 Durchfall nach der pilleneinahme und hat eine nach genommen, welche auch 4 Stunden im Körper war. Der.kommende Dienstag war ohne Durchfall oder erbrechen. Der Mittwoch war die Nacht ( Dienstag auf Mittwoch) stark von Durchfall geprägt. Meine Freundin nahm morgens die Pille wie immer doch sie musste 2 nachnehmen aufgrund von Durchfall! Nach der medikamenten einahme von imodium akut konnte sie am Abend nochmal eine Pille ein nehmen welche nun auch erfolgreich drinnen blieb jedoch war die einahme knapp an der 12 std grenze! Heute könnte sie ihre Pille.ohne Durchfall nehmen ! Wie sieht das nun aus ? Wir hatten an diesem Montag das.letzte.mal Sex . Es handelt sich um einahmewoche 2 Viele grüße


  • Re: Magen darm grippe

    Hallo,

    auch wenn eine Pille in der 2. Einnahmewoche nicht gewirkt haben sollte, bleibt der Verhütungsschutz erhalten. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X